Skip to main content
WHO
Eventlocation für deine Party! Bar, Musik- und Eventgarten von Tante Frizzante.
Feiere deinen Event bei uns in schönem Ambiente draußen im Garten sowie in unserer voll eingerichteten Bar mit Tanzfläche.
Dazu leckere Frizzante Cocktails, frisches Fassbier und natürlich Prosecco auf Wunsch in deinem eigenen Design.

STORY

Dann in 2017
Wir eröffnen unseren Getränkeladen.
Nirgendwo in Europa ist die Getränkevielfalt so groß wie in Berlin. Beinahe täglich sprudeln neue Kreationen vieler kleiner und unabhängiger Hersteller auf den Markt. Doch den meisten bleibt diese Welt verborgen. Tante Frizzante bietet gerade den Kleinen eine Bühne um Ihre Produkte zu präsentieren.
Wir kreieren einen Veranstaltungsort von 90qm und bis zu 50 Sitzplätzen. Geeignet für Treffen, Lesungen, Kino oder Veranstaltungen.
Unser gemütlicher Garten lädt bei entspannter Atmosphäre zum verweilen ein. Auch veranstalten wir regelmäßig Verkostungen unserer Produkte und laden zu Tastings ein oder begleiten deinen Event bei uns im Garten mit ausgewählten Weinen und anderen Getränken
Irgendwann in 2015
Seit 2018
Wir werden Eventdienstleister.
Vermietung von Eventflächen, Organisation Getränke- und Food Catering, mobile Bar Services für Messen, Großveranstaltungen, Festivals, Hochzeiten, Geburtstage und Veranstalungen aller Art – Weingroßhandel mit Eigenmarke Tante Frizzante Secco und sowie bio-& veganen Weinen, Individualisierung der Etiketten möglich – Getränkegroßhandel

TEAM

FOUNDER

Der Kopf der Bande. Allrounder, Enthusiast und Motivator. “Wir machen es möglich!”

ADMINISTRATION

„Mir liegt es zu vernetzten und allgemeines Wohlbefinden mit Professionalität zu verbinden.“

MANAGEMENT

„Gastgeberin aus Leidenschaft. Liebend gern auch deine.“

Tante Frizzante